Auf dieser Seite bekommt ihr in der Rennwoche die wichtigsten Infos!

  • Race Briefing für alle Bewerbe ist online! (siehe unten)
  • Wo müßt ihr hin? Wir sind hier
  • ABER: wir haben noch ausreichend Startplätze! Bitte kommt rechtzeitig zur Nachnennung:
    • entweder ihr erledigt das gleich online unter dem Nachnennlink
    • oder ihr kommt am Freitag zwischen 16:00-20:00 Uhr bzw am Samstag bis 1 Stunde vor Start!
  • Wer die Möglichkeit hat, reist am besten am Freitag an und holt sich seine Startunterlagen frühzeitig!
    Und als besonderes Goodie können wir anbieten: wer am Freitag seine Startunterlagen abholt, bekommt einen € 2.- Gutschein für die Pasta Party am Freitag zwischen 16:00-19:00 Uhr!
  • Alle Startlisten findet ihr auf der Pentek Seite
  • Livetiming bei allen Bewerben:

Zeitplan für Samstag 12.Juli 2025:

Der Zeitplan für den Samstag!

Download als PDF

 

Parkplatzkonzept für 12.Juli 2025:

 

Bitte beachte, dass wir unser Parkplatzkonzept haben, das strikt eingehalten werden muss!

Zufahrt zum Parkplatz beim Eventgelände (P1) ist nur bis 08:00 Uhr möglich, danach ist die Einfahrt in Waldrandstraße verboten!

08:00-13:30 Uhr erschwerte Zufahrt zu Parkplatz 2!

11:15-12:30 Uhr bzw 13:30-14:45 Uhr Zufahrt zu P2, Abfahrt über Waldrandstraße uneingeschränkt möglich!

14:45-18:00 Uhr KEINE Zu- oder Abfahrt möglich!

Ab 18:00 Uhr Abfahrt von P1 über Waldrandstraße und Abfahrt von P2 uneingeschränkt möglich!

Am Parkplatz 2 ist ab 11.Juli kostenloses Camping möglich!

 

Straßensperren am 12.Juli 2025:

  • 08:000-13:00 Uhr Fahrverbot Josefstraße-Donauberg-Uferstraße mit zeitweilige Aufhebung der Sperre
  • 14:00-19:00 Fahrverbot Josefstraße, Donauberg, L6058 Richtung Ardagger, L6084 Leitzing-Hickersberg-Rosenfeld Albersberg-Moos, L6058 Richtung Wallsee, Uferstraße, Gemeindestraße Ufer
  • Zufahrt Marktplatz Wallsee und Zufahrt Altersheim ist jederzeit möglich
  • Anrainern wird die Zufahrt zu Leitzing, Hickersberg, Rosenfeld, Albersberg je nach Rennverlauf gewährt
  • Sperre Kraftwerksbrücke  am Samstag 12. Juli von 07:30-19:00 Uhr

Unsere Wechselzone:

Präge dir die Wege in der Wechselzone gut ein! Alle Teilnehmer sollten die gleichen Wege mit und ohne Rad in der Hand haben!

 

GAUDIMAN

 

Wettkampfbesprechung

 

 

Streckenpläne 

Gaudiman Zeitplan

ACHTUNG! Bitte beachtet unser Parkplatzkonzept mit eingeschränkten Zu- und Abfahrtsmöglichkeiten am Wettkampftag! !!Zu- und Abreise nur bis 08:00 Uhr, nur von 11:15-12:30 Uhr, nur von 13:30-14:45 Uhr und ab 18:00 Uhr ungehindert möglich!!

Schüler A/B/C, Jugend

Einschwimmen bis 5 Minuten vor Start der Klassen möglich

Freitag 16:00-19:00 Uhr Anmeldung & Startnummernausgabe & Pasta Party
Samstag ab 06:30 Uhr Anmeldung & Startnummernausgabe
06:30-08:00 Uhr Check In Sch A/B/C, Jgd
08:00 Uhr Start Jgd & Sch A männlich
09:00 Uhr Start Jgd & Sch A weiblich
10:00 & 10:01 Uhr Start Sch B männlich & weiblich
10:40 & 10:41 Uhr Start Sch C männlich & weiblich
11:40-12:20 Uhr Check In ÖM Bundesländer Teamstaffel
12:30 Uhr Start ÖM Bundesländer Teamstaffel

Änderungsmeldungen für Bundesländer Teamstaffel am WK Tag:
Jugend/Schüler A bis 10:30 Uhr
Schüler B und C bis 11:30 Uhr

Schüler D und E

Freitag 16:00-19:00 Uhr Anmeldung & Startnummernausgabe & Trainingsmöglichkeit MTB Parcours & Pasta Party
Samstag ab 06:30 Uhr Anmeldung & Startnummernausgabe
08:30-09:30 Uhr Trainingsmöglichkeit MTB Parcours
09:30 Uhr Line Up & Bodymarking & Wettkampfbesprechung (bei Hindernisparcours)
anschließend MTB Start gemäß Auslosung
ca 11:15 Uhr Check-In der Laufschuhe
anschließend Start Swim & Run Sch D&E

 

ca 13:30 Uhr: Siegerehrungen für alle Gaudiman Bewerbe inkl ÖM 

 

Mostiman Einzel & Staffel

Wettkampfbesprechung

 

Mostiman

 

Streckenpläne

 

Zeitplan Samstag, 12.Juli 2025

Mostiman / Supaman inkl. NÖ-LM Sprint:

ACHTUNG! Bitte beachtet unser Parkplatzkonzept mit eingeschränkten Zu- und Abfahrtsmöglichkeiten am Wettkampftag!

!!Zu- und Abreise nur bis 08:00 Uhr, nur von 11:15-12:30 Uhr, nur von 13:30-14:45 Uhr und ab 18:00 Uhr ungehindert möglich!!

Einschwimmen bis 5 Minuten vor Start möglich!

Fr, 16:00-19:00 Uhr Anmeldung & Startnummernausgabe, Pasta Party
Sa, 06:30-13:00 Uhr Anmeldung & Startnummernausgabe bis 1 Stunde vor Start
13:30 – 14:45 Uhr Check-In SUPAMAN & MOSTIMAN
14:45 Uhr Start SUPAMAN (m/w/Staffeln)
15:30 Uhr Start MOSTIMAN (m/w/Staffeln)
ca 15:40 Uhr Zieleinlauf Sieger SUPAMAN
ca 17:20 Uhr Zieleinlauf Sieger MOSTIMAN
ab 18:00 Uhr Zieleinlauf Siegerin MOSTIMAN
19:00 Uhr Siegerehrung SUPAMAN
19:30 Uhr Siegerehrungen MOSTIMAN
~17:30 Uhr Beginn Check Out
20:30 Uhr Ende Check Out

 

Supaman Einzel & Staffel

Wettkampfbesprechung

 

Streckenpläne

 

Zeitplan Samstag, 12.Juli 2025

Mostiman / Supaman inkl. NÖ-LM Sprint:

ACHTUNG! Bitte beachtet unser Parkplatzkonzept mit eingeschränkten Zu- und Abfahrtsmöglichkeiten am Wettkampftag!

!!Zu- und Abreise nur bis 08:00 Uhr, nur von 11:15-12:30 Uhr, nur von 13:30-14:45 Uhr und ab 18:00 Uhr ungehindert möglich!!

Einschwimmen bis 5 Minuten vor Start möglich!

Fr, 16:00-19:00 Uhr Anmeldung & Startnummernausgabe, Pasta Party
Sa, 06:30-13:00 Uhr Anmeldung & Startnummernausgabe bis 1 Stunde vor Start
13:30 – 14:45 Uhr Check-In SUPAMAN & MOSTIMAN
14:45 Uhr Start SUPAMAN (m/w/Staffeln)
15:30 Uhr Start MOSTIMAN (m/w/Staffeln)
ca 15:40 Uhr Zieleinlauf Sieger SUPAMAN
ca 17:20 Uhr Zieleinlauf Sieger MOSTIMAN
ab 18:00 Uhr Zieleinlauf Siegerin MOSTIMAN
19:00 Uhr Siegerehrung SUPAMAN
19:30 Uhr Siegerehrungen MOSTIMAN
~17:30 Uhr Beginn Check Out
20:30 Uhr Ende Check Out

 

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Kontakt

Veranstalter:
Schwimm- und Triathlonverein RATS Amstetten Sportunion

Gesamtleitung: Bernhard Keller
Viehdorferstr. 24 | 3300 Amstetten
kontakt@mostiman.at