Mostiman - Race Info
Auf dieser Seite bekommt ihr in der Rennwoche die wichtigsten Infos!
- Race Briefing für alle Bewerbe ist online! (siehe unten)
- Wo müßt ihr hin? Wir sind hier
- ABER: wir haben noch ausreichend Startplätze! Bitte kommt rechtzeitig zur Nachnennung:
- entweder ihr erledigt das gleich online unter dem Nachnennlink
- oder ihr kommt am Freitag zwischen 16:00-20:00 Uhr bzw am Samstag bis 1 Stunde vor Start!
- Wer die Möglichkeit hat, reist am besten am Freitag an und holt sich seine Startunterlagen frühzeitig!
Und als besonderes Goodie können wir anbieten: wer am Freitag seine Startunterlagen abholt, bekommt einen € 2.- Gutschein für die Pasta Party am Freitag zwischen 16:00-19:00 Uhr! - Alle Startlisten findet ihr auf der Pentek Seite
- Livetiming bei allen Bewerben:
Parkplatzkonzept für 12.Juli 2025:
Bitte beachte, dass wir unser Parkplatzkonzept haben, das strikt eingehalten werden muss!
Zufahrt zum Parkplatz beim Eventgelände (P1) ist nur bis 08:00 Uhr möglich, danach ist die Einfahrt in Waldrandstraße verboten!
08:00-13:30 Uhr erschwerte Zufahrt zu Parkplatz 2!
11:15-12:30 Uhr bzw 13:30-14:45 Uhr Zufahrt zu P2, Abfahrt über Waldrandstraße uneingeschränkt möglich!
14:45-18:00 Uhr KEINE Zu- oder Abfahrt möglich!
Ab 18:00 Uhr Abfahrt von P1 über Waldrandstraße und Abfahrt von P2 uneingeschränkt möglich!
Am Parkplatz 2 ist ab 11.Juli kostenloses Camping möglich!
Straßensperren am 12.Juli 2025:
- 08:000-13:00 Uhr Fahrverbot Josefstraße-Donauberg-Uferstraße mit zeitweilige Aufhebung der Sperre
- 14:00-19:00 Fahrverbot Josefstraße, Donauberg, L6058 Richtung Ardagger, L6084 Leitzing-Hickersberg-Rosenfeld Albersberg-Moos, L6058 Richtung Wallsee, Uferstraße, Gemeindestraße Ufer
- Zufahrt Marktplatz Wallsee und Zufahrt Altersheim ist jederzeit möglich
- Anrainern wird die Zufahrt zu Leitzing, Hickersberg, Rosenfeld, Albersberg je nach Rennverlauf gewährt
- Sperre Kraftwerksbrücke am Samstag 12. Juli von 07:30-19:00 Uhr
GAUDIMAN
Wettkampfbesprechung
Gaudiman Zeitplan
ACHTUNG! Bitte beachtet unser Parkplatzkonzept mit eingeschränkten Zu- und Abfahrtsmöglichkeiten am Wettkampftag! !!Zu- und Abreise nur bis 08:00 Uhr, nur von 11:15-12:30 Uhr, nur von 13:30-14:45 Uhr und ab 18:00 Uhr ungehindert möglich!!
Schüler A/B/C, Jugend
Einschwimmen bis 5 Minuten vor Start der Klassen möglich
Freitag 16:00-19:00 Uhr | Anmeldung & Startnummernausgabe & Pasta Party | |
Samstag ab 06:30 Uhr | Anmeldung & Startnummernausgabe | |
06:30-08:00 Uhr | Check In Sch A/B/C, Jgd | |
08:00 Uhr | Start Jgd & Sch A männlich | |
09:00 Uhr | Start Jgd & Sch A weiblich | |
10:00 & 10:01 Uhr | Start Sch B männlich & weiblich | |
10:40 & 10:41 Uhr | Start Sch C männlich & weiblich | |
11:40-12:20 Uhr | Check In ÖM Bundesländer Teamstaffel | |
12:30 Uhr | Start ÖM Bundesländer Teamstaffel |
Änderungsmeldungen für Bundesländer Teamstaffel am WK Tag:
Jugend/Schüler A bis 10:30 Uhr
Schüler B und C bis 11:30 Uhr
Schüler D und E
Freitag 16:00-19:00 Uhr | Anmeldung & Startnummernausgabe & Trainingsmöglichkeit MTB Parcours & Pasta Party | |
Samstag ab 06:30 Uhr | Anmeldung & Startnummernausgabe | |
08:30-09:30 Uhr | Trainingsmöglichkeit MTB Parcours | |
09:30 Uhr | Line Up & Bodymarking & Wettkampfbesprechung (bei Hindernisparcours) | |
anschließend | MTB Start gemäß Auslosung | |
ca 11:15 Uhr | Check-In der Laufschuhe | |
anschließend | Start Swim & Run Sch D&E |
ca 13:30 Uhr: Siegerehrungen für alle Gaudiman Bewerbe inkl ÖM
Zeitplan Samstag, 12.Juli 2025
Mostiman / Supaman inkl. NÖ-LM Sprint:
ACHTUNG! Bitte beachtet unser Parkplatzkonzept mit eingeschränkten Zu- und Abfahrtsmöglichkeiten am Wettkampftag!
!!Zu- und Abreise nur bis 08:00 Uhr, nur von 11:15-12:30 Uhr, nur von 13:30-14:45 Uhr und ab 18:00 Uhr ungehindert möglich!!
Einschwimmen bis 5 Minuten vor Start möglich!
Fr, 16:00-19:00 Uhr | Anmeldung & Startnummernausgabe, Pasta Party |
Sa, 06:30-13:00 Uhr | Anmeldung & Startnummernausgabe bis 1 Stunde vor Start |
13:30 – 14:45 Uhr | Check-In SUPAMAN & MOSTIMAN |
14:45 Uhr | Start SUPAMAN (m/w/Staffeln) |
15:30 Uhr | Start MOSTIMAN (m/w/Staffeln) |
ca 15:40 Uhr | Zieleinlauf Sieger SUPAMAN |
ca 17:20 Uhr | Zieleinlauf Sieger MOSTIMAN |
ab 18:00 Uhr | Zieleinlauf Siegerin MOSTIMAN |
19:00 Uhr | Siegerehrung SUPAMAN |
19:30 Uhr | Siegerehrungen MOSTIMAN |
~17:30 Uhr | Beginn Check Out |
20:30 Uhr | Ende Check Out |
Zeitplan Samstag, 12.Juli 2025
Mostiman / Supaman inkl. NÖ-LM Sprint:
ACHTUNG! Bitte beachtet unser Parkplatzkonzept mit eingeschränkten Zu- und Abfahrtsmöglichkeiten am Wettkampftag!
!!Zu- und Abreise nur bis 08:00 Uhr, nur von 11:15-12:30 Uhr, nur von 13:30-14:45 Uhr und ab 18:00 Uhr ungehindert möglich!!
Einschwimmen bis 5 Minuten vor Start möglich!
Fr, 16:00-19:00 Uhr | Anmeldung & Startnummernausgabe, Pasta Party |
Sa, 06:30-13:00 Uhr | Anmeldung & Startnummernausgabe bis 1 Stunde vor Start |
13:30 – 14:45 Uhr | Check-In SUPAMAN & MOSTIMAN |
14:45 Uhr | Start SUPAMAN (m/w/Staffeln) |
15:30 Uhr | Start MOSTIMAN (m/w/Staffeln) |
ca 15:40 Uhr | Zieleinlauf Sieger SUPAMAN |
ca 17:20 Uhr | Zieleinlauf Sieger MOSTIMAN |
ab 18:00 Uhr | Zieleinlauf Siegerin MOSTIMAN |
19:00 Uhr | Siegerehrung SUPAMAN |
19:30 Uhr | Siegerehrungen MOSTIMAN |
~17:30 Uhr | Beginn Check Out |
20:30 Uhr | Ende Check Out |
Kontakt
Veranstalter:
Schwimm- und Triathlonverein RATS Amstetten Sportunion
Gesamtleitung: Bernhard Keller
Viehdorferstr. 24 | 3300 Amstetten
kontakt@mostiman.at